HerzSprüche


Herz-Sprüche Seite    1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16  

6. Herzsprüche Seite


Der kalte Wind weht mir ins Gesicht, ich spüre, wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hier.

Ich möchte Dich wieder glücklich sehen, ich möchte daß Du wieder lachst. Doch ich weiß, mit mir wird das nie mehr geschehen, drum gibt mein Herz Dich jetzt frei!

Na du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plums bist du Fallobst. Naja das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


So nah wie Du, war noch niemand an meiner Seele, an meinem Herzen, ich mag sie nicht mehr spüren, diese Schmerzen. I miß U forever.

160 kleine Zeichen, welche Dich mit dieser Mail erreichen. Wollen Dich heut herzlich grüßen um Dir den Geburtstag zu versüßen! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!


Ein liebes Wort hat oft die Macht, ein Wunder zu vollbringen! Es bringt aus Leid und dunkler Nacht ein Menschenherz zum klingen.

Da ist ein Platz in meinem Herzen erleuchtet mit tausenden von Kerzen ... Dort laße ich niemanden mehr rein , es wird für immer deiner sein ...


Du als kleiner Stern in meiner Hand hast mein Herz total gebannt.Muß Dich schnellstens wiedersehen, sonst werde ich zu grunde gehen!

Diese Nachricht kommt vom Herzen darum werd ich auch nich scherzen! Ich mail dich an und es macht PIEP ich hab dich nämlich ganz doll lieb! :-)

Auch mein Herz, ist es noch so klein, muß an dich denken tagaus, tagein, es liebt dich und vermißt dich dann, wenn ich dich längere Zeit nicht sehen kann!


Hast du gesehen wie mein Herz zerbrach in 1000 blutige Scherben? Hast du gesehen, wie mein Lächeln starb?

Mein kleines Herz es ruft nach dir, komm doch bitte her zu mir. Du bist das wichtigste in meinem Leben, ohne Dich, mein Schatz, würde es mich nicht geben.


Der Rausch der Liebe durchdringt mein Herz, hinweg ist jeder Alltagßchmerz,nur der süße Abschied bleibt, in Wehmut zu sagen, Tschüß,mein Liebling, bis morgen.

Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in dein Herz pflanzen um im Sonnenlicht deiner Liebe in allen Farben zu blühen.

Trennen uns einst viele Orte, so behalte dennoch lieb, diese Hand, die diese Worte aus dem Herzen niederschrieb.


Mein Herz ist schwer, ich träum von Dir! mein Kopf ist leer, Du bist nicht hier! Ich liebe Dich ganz riesendoll, drum sims ich Dir den Speicher voll!

Herzlichen Glückwunsch! Unser SMS-TED hat sie zum miesesten Autofahrer des Monats gewählt. Bitte fahren sie rechts ran und nehmen sie die Bahn!

Hiermit schicken ich Dir, heiße Küßchen von mir. Die von meinem Herz kommen und DIR jedes einzelne sagt:"Ich LIEBE Dich, für immer und EWIG!!!"


Ich schicke dir meine Liebe, meine Gedanken und mein Herz und hoffe, daß ich etwas davon zurückbekomme, wenn es aus ist. Bitte schick mir nichts!

Ein Seehund lag am Meeresstrand, wusch sich die Schnautz in weißen Sand, oh möge doch dein Herz so rein, wie diese Seehundschnautze sein

Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den Du in meinem Herzen hast !


Es ist wunderbar daran zu denken, daß es diesen Menschen auf der Welt gibt, dem man sein ganzes Herz schenken würde.

Du blühst wie eine Rose am Valentienstag, bist wie der Sonnenaufgang in meinem Herzen, der Wind riecht leicht nach deinem Duft! Jetzt weiß ich: Ich dich Liebe!

Dein Herz ist rein. Du riechst so fein. Am liebsten wäre ich mit dir ganz allein. Will dich küßen und verwöhnen und dir den Abend verschönen.